Max Kruse Racing setzt beim fünften Rennen (07.07.2023-08.07.2023) in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dieselbe Fahrerpaarung wie bei NLS 4. Klares Ziel ist auch an diesem Wochenende: Möglichst viele Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren. Mit dem Rowe 6h-Rennen (Ruhr-Pokal-Rennen) steht am kommenden Wochenende ein weiterer Saison-Höhepunkt für Max Kruse Racing auf dem Programm, bei dem das Team aus Duisburg auf altbekannte Gesichter setzt: Benny Leuchter und Nico Otto werden erneut den Porsche 911 GT3 Cup mit der #100 pilotieren. Beim letzten Rennen konnten sie ihren Vorsprung in der Meisterschaft weiter ausbauen – genau das ist auch der Plan für NLS5.
Auf dem Golf GTI TCR (#10) gehen erneut Emir Aşari, Matthias Wasel und Heiko Hammel ins Rennen. Die Saison läuft für Max Kruse Racing in der Klasse SP3T ein wenig durchwachsen – umso motivierter sind die Fahrer sowie das gesamte Team, beim Sechs-Stunden-Rennen ein gutes Ergebnis einzufahren.
Fans dĂĽrfen sich ĂĽber ein weiteres bekanntes Gesicht freuen: Andrew Engelmann wird am Freitag als Vorbereitung auf das 12-Stunden-Rennen fĂĽr Max Kruse Racing einige Testrunden im Porsche 992 GT3 Cup absolvieren.