« 24h-Rennen Spa: Bis jetzt sind 70 GT3 Rennwagen dabei | Home | ADAC GT Masters: Jens Klingmann ersetzt Jörg MĂĽller am Sachsenring »
ADAC GT Masters: Yaco Racing mit neuem Fahrer am Sachsenring
Von Sascha Kröschel | 6.Juni 2013
Das Team YACO Racing startet beim Heimspiel auf dem Sachsenring mit einem geänderten Fahreraufgebot. Den Audi R8 LMS ultra des Teams aus Plauen steuert Lokalmatador Philip Geipel am Wochenende gemeinsam mit Christian Mamerow.
„Wir haben geplant auch am Sachsenring mit Philip und Dino Lunardi anzutreten“, erklärt Teamchef Uwe Geipel den kurzfristigen Fahrerwechsel. „Allerdings hat Dino an diesem Wochenende kurzfristig eine TerminĂĽberschneidung mit der französischen GT-Meisterschaft und stand uns daher nicht zur VerfĂĽgung. Ich freue mich sehr, dass wir mit Christian Mamerow einen guten und sehr schnellen Ersatz gefunden haben. Christian kennt den Audi sehr gut. Gemeinsam mit Philip bilden die Zwei ein starkes Duo und ich bin mir sicher, dass wir mit dem Audi auf unserer Haustrecke zwei gute Ergebnisse einfahren können.“
Bleibt noch die Frage offen wer beim Team Prosperia C. Abt Chris Mamerow vertritt. Bei den ersten beiden Rennwochenenden fuhr Mamerow an der Seite von Christer Jöns. Vielleicht setzt sich der Teamchef Abt ja selbst hinters Lenkrad.
Topics: ADAC GT Masters | Kommentare deaktiviert fĂĽr ADAC GT Masters: Yaco Racing mit neuem Fahrer am Sachsenring