« ADAC GT Masters: Zweite Saison von YACO Racing mit Audi R8 | Home | Formel E: Immer mehr große Namen engagieren sich in der neue Serie »
Das 4 Stunden Neujahrs Rennen von Zandvoort
Von Catharina Roosen | 22.Dezember 2013
Das neue Jahr 2014 beginnt auf dem Circuit Park Zandvoort am Samstag dem 04.01.2014 mit dem spektakulären Neujahrs Rennen. Nicht nur ein beeindruckendes Feuerwerk ist Teil der Veranstaltung, sondern auch die Kämpfe auf der Strecke garantieren einen erlebnisreichen Tag.
Das 4h-Rennen ist Teil der Syntix Winter-Langstreckenmeisterschaft. Das interessante an diesem Rennen ist, das es bei Tageslicht startet und bei Dunkelheit beendet wird. Denn der Start zum Rennen ist um 15:00 und das Ende somit nach 4 Stunden um 19:00.
Aufgrund der besonderen Regelen gewinnt die Winter-Langstreckenmeisterschaft nicht das schnellste Auto sondern das Team mit dem zuverlässigsten Gesamtpaket. Das Neujahr Rennen bietet natürlich auch Pflicht-Boxenstopps.
Für die Veranstaltung ist der Eintritt frei. Parken Sie Ihr Auto in der Nähe der Haupttribüne für € 6,00 pro Auto.
Topics: Motorsport | Kommentare deaktiviert für Das 4 Stunden Neujahrs Rennen von Zandvoort