« 24h-Rennen Dubai 2014: Gelungener Saisonauftakt für Car Collection Motorsport | Home | 24h-Rennen Nürburgring: Toyota startet 2014 erneut in der Grünen Höhle »
ADAC GT Masters: Prosperia C. Abt Racing startet 2014 wieder mit 3 Audi R8
Von Catharina Roosen | 16.Januar 2014
Prosperia C. Abt Racing ist bereit für die Titelverteidigung im ADAC GT Masters. Die Mannschaft von Slobodan Cvetkovic und dem ehemaligen ADAC GT Masters-Champion und DTM-Piloten Christian Abt hat sich bereits frühzeitig Startplätze für die Sportwagenserie 2014 gesichert und geht mit drei Audi R8 in die neue Saison. Im vergangenen Jahr gewann das Audi-Team bei seiner Premiere im ADAC GT Masters auf Anhieb die Teamwertung.
„Wir werden auch 2014 alles geben, um ganz vorn mitzufahren und können das erste Rennen kaum abwarten“, blickt Teamchef Christian Abt auf die zweite Saison im ADAC GT Masters. Im vergangenen Jahr siegte Prosperia C. Abt Racing beim Saisonauftakt in Oschersleben und
Topics: ADAC GT Masters | Kommentare deaktiviert für ADAC GT Masters: Prosperia C. Abt Racing startet 2014 wieder mit 3 Audi R8