Motorsport Magazin Rhein-Berg
  • Aktuelle Termine

  • 12h-Rennen 24 Heures 24 Hours 24 Stunden 24h NĂĽrburgring 2010 2011 2023 Audi BMW Bosch Dakar Dubai Ergebnis F1 FIA Formel 1 GrĂĽne Hölle GT1 GT3 Hockenheim Lamborghini Langstrecke Le Mans Live Mercedes Benz Motorsport Nordschleife NRing NĂĽrburgring NĂĽrburgring 2011 Oldtimer Oschersleben Peugeot Porsche Qualifying R8 Reifen SLS Spa Test Toyota VLN WM Youngtimer

  • « | Home | »

    Benny Leuchter wird Markenbotschafter fĂĽr Pagid Racing

    Von Sascha Kröschel | 14.März 2023

    Benny Leuchter

    Benny Leuchter

    Kurz vor dem Start der neuen Motorsport-Saison (2023) gibt es tolle Neuigkeiten: Benny Leuchter ist ab sofort Markenbotschafter für Pagid Racing. Nach der langjährigen und sehr erfolgreichen Partnerschaft von Leuchters Rennteam Max Kruse Racing und Pagid Racing binden sich beide Seiten nun noch enger aneinander.

    „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt Benny Leuchter. „Pagid Racing ist seit dem ersten Tag ein wichtiger Partner an der Seite von Max Kruse Racing. Gemeinsam konnten wir schon viele tolle Ergebnisse feiern: Neben Rennsiegen haben wir auch das 24h-Rennen sowie Meisterschaften in der NLS einfahren können.“ Als Teil der Partnerschaft war das Team aus Duisburg an der Entwicklung verschiedener Produkte beteiligt – sowohl im Langstrecken- als auch im Sprintbereich. Dass sich das Unternehmen nun für ihn als Markenbotschafter für das neue Produkt Street+ Racing entschieden hat, sieht Leuchter als Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten Jahre: „Es zeigt, welch tollen Weg Max Kruse Racing bereits zurückgelegt hat, und dass wir noch lange nicht am Ende angekommen sind. Vielen Dank für das Vertrauen.“

    „Die jahrelange vertrauensvolle, enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Benny Leuchter ist uns sehr wichtig. Ihn als Markenbotschafter für die Marke Street+ by Pagid an Bord zu holen, war somit der nächste logische Schritt“, erklärt Carolin Leo, Marketing & Communication Specialist Motorsport (Pagid Racing). Wir freuen uns, auch in Zukunft viel gemeinsam bewegen zu können.“

    Der Ausbau der Partnerschaft und die Wahl seiner Person machen Leuchter stolz. „Wir haben schon viele spannende Ideen und ich freue auf die neuen Projekte“ Außerdem sei er natürlich gespannt, wie das neue Produkt von Pagid Racing den Markt verändert. „Eine spannende Zeit wartet auf mich – let’s rock!“

    Foto: Pagid Racing /  Gruppe C Photography

    Topics: NLS | Kein Kommentar »

    Kommentare geschlossen.